Band

Curry Ede MiniZweitausenddreizehn

„Trinkt Ihr?“ fragt der Typ im blau-weiß gestreiften Ringelpolo. Kurzes, irritiertes Schweigen. „Nur zu Currywurst und Bier.“ antwortet der Bassist. „Wer bist’n Du überhaupt?“ ist der Gitarrist neugierig. „Euer neuer Drummer!“ Lief gut damals.

Curry Ede MiniWurzeln

Bergisches Land, Kohlenpott, Thyssen, Krupp: Stahlöfen und Fördertürme werfen lange Schatten bis ins Rheinland nach Köln. Hier fühlen wir uns wohl. Auch wenn wir nur „Immies“ sind und ewig bleiben werden.

Curry Ede MiniMucke

Über 40 Jahre erlebte Musikgeschichte hinterlassen Spuren. Wer sich mit uns auf die Suche begibt, wird in unserer Musik die unterschiedlichsten Einflüsse und Stile wiederfinden. Letztendlich ist unser „Sound“ die Summe aller unserer Erfahrungen und Vorlieben, gepackt in energetischen Powerrock.

Curry Ede MiniWer

Es soll wieder ein Trio werden! Also Drummer dieser Welt meldet euch!

Dirk Kapell (Bass, Gesang)

Ralf Dänicke (Gitarre, Gesang)